Dienstag, 19. November 2013

♥ Det snør!

Es ist etwas ruhiger geworden auf meinem Blog - das liegt zum Einen daran, dass ich einige Tage krank war und zum Anderen daran, dass ich in einer Woche meine erste von fünf Klausuren habe - deswegen bin ich (mal mehr mal weniger) am Lernen.
Neuigkeiten gibt es aber heute dennoch: Es hat zum ersten Mal geschneit. Wir hatten bereits Schnee auf den Gipfeln der Berge, nun aber auch endlich hier unten in der Stadt. Ich habe mich sehr gefreut, dass es geschneit hat! Leider ist es aber zu warm, dass der Schnee richtig liegen bleibt - aber wir werden zeitnah bestimmt wieder Schnee haben und der soll dann bitte ganze lange bleiben.
Spätestens in Nord-Norwegen, wo wir Anfang Dezember hinfahren, werden wir aber viel Schnee haben.

Hier ein paar Bilder, die nicht alle von mir sind sondern auch von Nuria und Marketa.

Das war heute Morgen die Aussicht von meinem Fenster! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen