Freitag, 10. Januar 2014

♥ Sykkel

Vor Weihnachten habe ich mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft.
Der Plan war es, das Fahrrad solange bei Gemma und Nuria stehen zu lassen, bis ich im Trockenen heim radeln kann (ca. 6km)
Regentechnisch hat mich die regenreichste Stadt Europas natürlich nicht im Stich gelassen, so dass ich trotz Regen heute endlich mal mit dem Rad zu meinem Studentenwohnheim gefahren bin. Nass wars, ging trotzdem schneller als mit Bahn und Bus.
Ich hoffe, dass ich mein Rad noch ganz oft benutzen kann, vor allem wenn es wieder länger hell ist.


Das Bild ist vor meiner Abfahrt im Wohnheim der Mädels entstanden, 20 Minuten später war ich nicht mehr ganz so trocken.


1 Kommentar:

  1. We should use this bike and the sledges in a slippery path some day ^^

    AntwortenLöschen