Donnerstag, 29. Mai 2014

♥ 7-fjellsturen

Letzten Sonntag haben Reet, Maike und ich bei der 7-Berge-Wanderung mitgemacht, das größte Wanderevent in Norwegen und für uns ein weiteres Highlight!

Es galt also alle sieben Berge hier in Bergen an einem Tag zu besteigen.
Nach 13 Stunden und ca. 40 km kamen wir dann am Ziel an, glücklich und unheimlich stolz.

Ich war überrascht wie gut wir durchgehalten habe. Ich hätte nicht erwartet, dass wir am Ende doch noch si fit ankommen.
Das Wetter hat auch mitgespielt und wir hatten zwar am Anfang und am Ende etwas Nebel aber dazwischen Sonnenschein und eine angenehme Temperatur zum Wandern - zeitweise allerdings etwas zu warm für mich.

Am Ende gab es dann ein Diplom und ein Shirt.

Meine Kamera habe ich zwar nicht mitgenommen, allerdings haben wir mit Maikes Kamera auf jedem Gipfel ein Foto gemacht.

 Hier ein paar der Bilder.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen