Samstag, 17. Mai 2014

♥ Die Allerliebsten zu Besuch

Letzte Woche war es endlich soweit: Simone und Katrin haben mich besucht.

Neben den Schokobons und dem guten deutschen Bier, das sie mir mitgebracht haben, habe ich mich auch riesig über die beiden gefreut ♥

Geplant war zunächst eine Wanderung auf eine Hütte - der Schnee hat uns dann aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten die Hütte nicht erreichen, da einfach zu viel Schnee lag.
Alternativ sind wir dann nach Gudvangen am Nærøyfjord gefahren und haben dort die erste Nacht geschlafen.
Von dort ging es dann zum Aurlandsfjord und später nach Kaupanger am Sognefjord. Das Wetter war super und unsere Hütten auch.

Wir haben dann noch einen Tag in Bergen verbracht, bevor es weiter nach Oslo ging!
Wir hatten wunderbare Tage zusammen und ich hab mich riesig gefreut, dass es die beiden hier her geschafft haben. Danke für euren lieben Besuch ♥ ♥ ♥
Ganz besonders toll war auch, dass Gemma mitgekommen ist, obwohl sie nur unter uns Deutschen war.










 Lieblingsbild! 




Die restlichen Bilder dann beim nächsten Eintrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen