Samstag, 19. Oktober 2013

♥ Samstag in Bergen

Nachdem wir den Vormittag über gelernt haben, hatten wir heute beschlossen ein wenig in die Stadt zu gehen. Inzwischen ist es kalt geworden hier in Bergen und heute war es auch nicht mehr sonnig. Dennoch hatten wir keinen Regen. Gekauft habe ich Angora Socken mit Norweger Muster, ich freu mich schon wenn ich sie tragen kann. Während es in Deutschland dieses Wochenende noch einmal richtig warm war ist es hier nun richtig herbstlich. Allerdings freue ich mich nun auf die kalten Tage mit Tee und kaltem Wetter. Man merkt nun auch jeden Tag, dass es früher dunkel wird. Inzwischen ist es um 8 Uhr morgens hell und um 18:30 wird es bereits dunkel. Ich bin gespannt wie lange es dann wirklich dunkel ist im Winter.

Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Café und sind dabei auf ein unheimlich süßes Café gestoßen. Ich glaube ich war noch nie in solch einem gemütlichen und süßen Café. Pech war allerdings, dass dieses bereits um 17 Uhr schließt und wir nur eine Viertelstunde vorher dort angekommen sind. Deswegen müssen wir ganz dringend nächstes Wochenende wieder dort hin!









Die Mädels! 





1 Kommentar: