Freitag, 6. Dezember 2013

♥ Halbzeit

Heute habe meine letzte von sechs Klausuren geschrieben und damit ist das erste Semester für mich beendet. Gleichzeitig ist das auch mein letzter Tag hier in Bergen in diesem Jahr. 
Als ich heute nach dem Aufwachen aus dem Fenster geschaut habe, staute ich nicht schlecht über die Massen an Schnee. Auch den ganzen Tag hat es weiter geschneit - ich hoffe unser Zug heute Nacht über Oslo nach Trondheim hat keine Probleme, aber eigentlich müssten die hier ja Schnee gewöhnt sein! 


 Das war heute Morgen auf dem Weg zur Klausur!


Gepackt ist jetzt so gut wie alles - und jetzt essen wir noch gemeinsam bevor es dann los geht! 
Ich freue mich auf Nord-Norwegen - und natürlich auch auf danach wenn es nach Hause geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen