Montag, 2. Dezember 2013

♥ Pepperkakebyen

Eigentlich wollte ich euch Bilder von Lysfest hier in Bergen zeigen - aber es hat so sehr geregnet, dass meine Kamera in meiner Tasche blieb und jetzt nur zwei sehr schlechte Handy Bilder für euch. Das Wetter war wirklich schrecklich - Regen, Wind, kalt. Blendet man diesen Faktor aus war Fest echt schön: Weihnachtslieder wurden gesungen von einem Kinderchor, die Norwegischen Tenöre haben hatten Auftritt und auch Kurt Nilsen (kannte ich bis dahin auch nicht)
Gemeinsam haben wir runtergezählt bis die Lichter am Weihnachtsbaum angezündet wurden. Der krönende Abschluss dieser Veranstaltung war ein wunderschönes Feuerwerk, naja ohne Regen bestimmt noch schöner!



Am Abend habe ich heute die Lebkuchenstadt angeschaut - und es war wirklich unglaublich süß. Ich zweifelte ja ob unsere Windmühle überhaupt ausgestellt wird, aber ich hab sie entdeckt, und das sogar in der ersten Reihe. 

 Da ist sie! 




Die ersten beiden Klausuren habe ich hinter mir, jetzt warten noch vier weitere auf mich. Ich muss mich noch etwas an den Ablauf und die Formalitäten gewöhnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen