Mittwoch, 24. Juli 2013

♥ Oslofjord

Es ist etwas Zeit vergangen, seit ich das letzte mal geschrieben hab. Das liegt daran, dass ich hier wirklich wenig Zeit hab. Wir unternehmen viel und treffen und jeden Abend zum gemeinsam Kochen und vorher schauen wir uns Oslo an oder unternehmen andere Dinge. Nebenbei muss ich natürlich auch noch Norwegisch lernen.

Am Samstag hatten wir auch Sprachunterricht und unsere Lehrerin hatte eine Überraschung für uns:
Sie hat uns Elcheintopf gekocht. Es war super lecker. Danach gab es einen selbstgemachten Kuchen von ihr, mit Erdbeeren die sie hier im Wald gesammelt hat. Unsere Lehrerin ist so toll, sie kümmert sich so wunderbar um uns, wirklich toll!


Nach dem Kurs sind wir dann auf eine Insel gefahren (Langeøye) und waren im Oslofjord.
Wir haben es sehr genossen, und es war traumhaft schön! ( Wenn ich Wasser um mich habe, geht es mir sowieso immer gut ) Auch am Sonntag sind wir auf eine Insel gefahren um dort zu baden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen