Dienstag, 30. Juli 2013

♥ Holmenkollen

Schon wieder ist fast eine Woche vergangen, seit dem ich das letzte mal etwas geschrieben habe.

Wir hatten die ganze letzte Woche schönes Wetter und ich war noch einige Male im Meer bzw im See. Heute hat es den halben Tag geregnet - deswegen konnte ich mich nun auch endlich mal ein bisschen auf die bevorstehende Norwegischklausur am Donnerstag vorbereiten. 
Die mündliche Prüfung hatte ich bereits und morgen ist der letzte Tag an dem ich Sprachunterricht habe - die 2,5 Wochen vergingen einfach viel zu schnell.
Ich muss noch einiges in Oslo besichtigen bevor es für mich am Samstag nach Bergen geht.

Letzte Woche sind wir mit der T-banen nach Holmenkollen gefahren. Dort befindet sich eine Skisprungschanze und man hat eine wunderbare Sicht über Oslo.

Danach sind wir ca. 10 km zurück gewandert zu unserem Wohnheim. Dazwischen haben wir gegrillt. Es war ein wunderbarer Tag. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen