Donnerstag, 18. Juli 2013

♥ Sognsvann

In nur ca. 5 Minuten ist man von dem Studentenwohnheim in Sognsvann. Das ist ein wunderschöner See umgeben von Wald. 
Gestern haben wir den sonnigen Nachmittag genutzt um dort Sonne zu tanken, schwimmen oder auch um zu lernen. 
Heute haben wir nach dem Norwegischkurs zusammen auf dem Unigelände gegrillt. Ich bin begeistert von dem Wetter hier, es ist total warm ( 25 °C genau richtig für mich - fast sogar zu warm, aber ich will mich nicht beschweren!!! ) 
Mein Norwegisch macht Fortschritte und ich bin gespannt wie gut ich es dann nach dem Sprachkurs kann.
Ich finde es so toll mit so vielen Menschen Kontakt zu haben, die aus vielen verschiedenen Ländern kommen. 






1 Kommentar:

  1. cool! :) Der See ist ja unglaublich schön. Und tolles Wetter habt ihr, hoffentlich ist das in Bergen und dann im August auch noch so :)
    Freu mich ziemlich auf dich ;) und bin froh, dass es dir so gut zu gehen scheint!

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen