Sonntag, 6. April 2014

♥ Løvstakken og Lyderhorn

Wir wurden am Donnerstag und am Freitag noch mit Sonnenschein verwöhnt, bevor es am Samstag, nach fast zwei Wochen ohne Regen, angefangen hat zu Regnen.
Wir konnten also nochmal zwei Berge besteigen und das Wetter in vollen Zügen genießen.

Lyderhorn ist mein Lieblingsberg hier in Bergen und es war wieder eine tolle Tour. Aber auch Løvstakken ist ein super Berg, das Beste ist, dass ich direkt hinter meinem Wohnheim mit dem Aufstieg beginnen kann.

Unser Besuch, Marketà, wird heute Abend wieder nach Hause fahren und wir hatten eine tolle Zeit mit ihr und haben uns riesig gefreut, dass wir sie wiedersehen konnten.

Jetzt werde ich noch packen bevor es morgen früh mit dem Zug nach Oslo geht. Ich freue mich, ganz besonders zum ersten Mal die Bahnstrecke bei Tageslicht zurückzulegen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen