Mittwoch, 2. April 2014

♥ Wandern

Die gesamte letzte Woche hatten wir hier in Bergen wunderbares Frühlingswetter - wie bereits erwähnt war ich Wandern.

Nach Sandviksfjellet und Fløyen letzten Montag ging es verteilt über die Woche noch auf acht weitere Berge. Es hat riesig viel Spaß gemacht und das Wetter war einfach traumhaft.
Ich habe nun alle sieben Berge hier in Bergen (endlich), mir hat bis Donnerstag nämlich noch Damsgårdfjellet gefehlt. Es war eine tolle und vor allem aktive Woche und es hat mir so viel Spaß gemacht das Wetter so sehr auszukosten.
Auch diese Woche ist das Wetter noch schön, ab Freitag soll es dann leider wieder schlechter und regnerisch werden. Morgen werden allerdings die Wanderschuhe noch einmal angezogen, und auf einen der Berge gewandert, bevor ich dann wieder Gummistiefel anziehen muss!

Ich freue mich nun ganz besonders auf heute Abend, denn Marketà kommt uns besuchen. Sie war bis Weihnachten hier in Bergen und wir freuen uns so sehr, dass sie ein paar Tage hier verbringen wird!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen