Mittwoch, 30. April 2014

♥ Sonnenschein

Wir werden in den letzten Wochen mit wunderbarem Wetter und Sonnenschein verwöhnt. Die Temperaturen steigen inzwischen über 20 Grad und jeder versucht so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen.
Am Wochenende war ich mit der Jura Fakultät in einer Hütte in Kvamskogen - wir hatten sehr viel Spaß!

Die meisten Bäume blühen jetzt, es ist sehr grün und die Innenstadt ist voller Tulpen.

Die Tage werden länger und länger und fast jeden Abend staunen wir wie lang es hell ist. Inzwischen ist der Sonnenuntergang um halb 10.

Gemma und ich haben bereits gegrillt. Das Volleyballtraining fand bereits draußen statt und ja, es wird Sommer.
Gemäß der Wettervorhersage soll es aber nun kälter werden und ab Sonntag auch regnen. Vor einem Jahr lag hier Schnee, deswegen beschweren ich mich nicht über Regen.
Morgen in fünf Wochen geht es für mich nach Hause, die Zeit rennt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen